Polsterei & Gardinen Heinz Fuhs Bonn

...die Polsterei mit der Qualität aus Meisterhand!

!!! JOBANGEBOT !!! Wir suchen Raumausstatter in Vollzeit - Teilzeit. !!! JOBANGEBOT!!! - Melden Sie sich einfach per Telefon unter: 0228-657305 oder kommen einfach mal vorbei!

Hier eine kleine Geschichte über und von "Fensterdecors"

Stoffe, die kleine Geschichten erzählen, präsentiert in diesem Winter die Kollektion "Clubhouse". Die figurativen Bezugstoffe werden in den USA deshalb auch als „Conversationals“ bezeichnet. Auch bei uns haben die Stoffe zahlreiche Liebhaber gefunden. Die 18 Jacquardgewebe zeigen dabei Motive für Jäger, Golfer, Skifahrer, Tierfreunde, Denker und Genießer. 

Liebhaber klassischer Streifen kommen bei "FOUR SEASONS" ganz auf ihren Geschmack. Bei ISIDRO schmückt ein schmaler, mehrfarbiger Streifen den glänzenden Fond und bringt so Abwechslung ins Spiel.

Dass ein Stoff in unterschiedlichen Colorationen eine andere Wirkung erzeugen kann, zeigt der Dekor TRENDY. Während er in femininem weiß eher für elegante Wohnwelten steht, repräsentiert er in nachtschwarz zeitloses „Modern Living“.

Erinnerungen an ein nostalgisches Chalet mit duftendem Lavendel und blühenden Obstbäumen weckt die Kollektion "FOUR SEASONS".


Store-1
Store-1
Detail
Store-2
Store-2
Detail
Store-3
Store-3
Detail
Store-4
Store-4
Detail
Store-5
Store-5
Detail
Store-6
Store-6
Detail
Store-7
Store-7
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery